Service - Hochzeitsplanung


Unser SErvice beinhaltet ausschliesslich online beratungen. 

Wir bieten keine Komplettplanungen mehr an.

Bitte bucht euch für die Beratung per Telefon oder Skype einen Termin. 


Perfekte Location

Möchtet ihr in einem Schloss, einer Scheune, auf einer altertümlichen Burg oder doch unter freiem Himmel heiraten? Wir beraten euch gerne bezüglich einer passenden Location.

Konzept und Idee

Gemeinsam schauen wir uns eure Wünsche und Vorstellungen an und beraten euch sehr gerne.

Budget

Schaut euch hierzu gerne unser neues Buch "Was kostet unsere Hochzeit?" an. Gerne könnt ihr aber auch einen individuellen Beratungstermin buchen. 


Design und Dekoration

Wir beraten euch sehr gerne in Bezug auf ein schönes und stimmiges Design-konzept, dass sich wie ein roter Faden durch euer Fest zieht. 

Speisen UND Getränke

Speisen und Getränke nehmen einen wichtigen Teil der Hochzeitsfeierlichkeiten ein. Gerne könnt ihr euch von uns diesbezüglich beraten lassen. 

MUSIK UND Unterhaltung

Eine Sängerin während der Trauung, ein Bassist zum Empfang, eine Band zum Dinner oder doch einen DJ für die abendliche Party inkl. Sonnenaufgang? Gerne schauen wir uns gemeinsam eure Ideen und Wünsche an. 


Persönliches Design

Eure Persönlichkeiten machen eure Hochzeit zu einem einmaligen Event. Lasst eure einzigartige Geschichte mit einfließen. Wie das geht? Gerne beraten wir euch dazu. 

EINLADUNG UND pAPETERIE

Was sehen die Gäste in Bezug auf eure Hochzeit als erstes? Genau, die Einladung bzw. Save-the-Date-Info. Eine schöne Papeterie ist also ein wichtiger Punkt in der Planung. Gerne stehen wir euch auch hier mit Rat und Tat zur Seite. 

hOTEL- UND Gästemanagement

Ihr möchtet euren Hochzeitsgästen eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Location anbieten. Vielleicht möchtet Ihr bereits den Tag vor der Hochzeit gemeinsam verbringen? Wir helfen euch, das Ganze auf die Beine zu stellen. 


Koordination vor Ort

One Wedding bietet keine Tageskoordinationen mehr an. Gerne beraten wir euch aber diesbezüglich. Wichtige Hinweise hierzu und natürlich zu allen Hochzeitsthemen findet ihr in unserem neuen Buch "Was kostet unsere Hochzeit?".